Resorts World Las Vegas eröffnet im Juni
Das neueste integrierte Resort von Sin City, Resorts World Las Vegas, wird im Juni seine Pforten öffnen, während seine 5 000 – Konzert- und Unterhaltungslokal mit Sitzplätzen soll im Herbst debütieren.
Das integrierte Resorts Resorts World Las Vegas der Genting Group im Wert von 4,3 Milliarden US-Dollar öffnet seine Türen am 25 Juni.
Im April wurde bestätigt, dass die Unterkunft damit begonnen hat, Gästebuchungen für seine 3,391 Hotelzimmer über drei Hilton-Marken – Las Vegas Hilton at Resorts World, Conrad Las Vegas at Resorts World und Crockfords Las Vegas.
Ein Sprecher der Unterkunft sagte, dass „95 Prozent“ von Resorts World am Eröffnungstag in Betrieb sein werden, einschließlich des Casinos, 87 Speise- und Getränkegeschäfte und 40,06 qm Verkaufsfläche. Der Konzert- und Unterhaltungssaal des Anwesens mit 5,000 wird im Herbst sein Debüt geben.
„Nach Jahren der Planung und des Baus dieses monumentalen Anwesens mit einigen der innovativsten Partner der Branche wird Resorts World Las Vegas den Hospitality-Standard in Las Vegas mit unübertroffener Gastronomie und Unterhaltung sowie einer größeren Vielfalt an Hotelunterkünften neu definieren als irgendwo sonst auf dem Strip und die fortschrittlichste Technologie der Stadt“, sagte Scott Sibella, Präsident von Resorts World Las Vegas. „Wir sind voller Dankbarkeit und Aufregung, während wir uns unserer Eröffnung im Juni dieses Jahres nähern und hoffen, nach einem unglaublich herausfordernden Jahr für die Destination und das größere Gastgewerbe eine Rolle bei der Erholung von Las Vegas spielen zu können.“
Die Immobilie ist schon lange in Arbeit. Genting Group kaufte das 40 Hektar große Gelände am Las Vegas Boulevard von Boyd Gaming in 2013 für $350m. Vor der Eröffnung hat Resorts World den Kurzfilm Stay Fabulous lanciert, um für das Anwesen zu werben. „Das Konzept von Stay Fabulous fängt die Essenz der Marke Resorts World Las Vegas ein, bei der die Gäste ermutigt werden, ihre Individualität anzunehmen und ihre eigene Version von Fabelhaftem zu kreieren“, sagte Sibella. „Mit atemberaubenden Bildern und besonderen Auftritten von A-Listen-Entertainern gibt der Werbespot einen Einblick in die unglaublichen Erlebnisse, die uns erwarten, wenn unsere Türen diesen Juni öffnen.“
Produziert von Hooray Agency und Psyop, In Zusammenarbeit mit Nant Studios wurde Stay Fabulous während der Oscarverleihung am 25 im April gestartet und wird in ausgewählten Märkten im Fernsehen sowie online gezeigt und Streaming-Dienste, die die erste nationale Markenkampagne des Resorts markieren.
Mit Katy Perry, Luke Bryan, Carrie Underwood, Céline Dion, Tiësto und Zedd als erster Werbespot, der auf einem virtuellen Live-Set gedreht wurde , Stay Fabulous setzt einen neuen Standard für die Werbung von Resorts in Las Vegas. Verwenden von Game-Engine-Technologien, um die Grenze zwischen der physischen und der digitalen Welt zu verwischen. Stay Fabulous ist das erste Mal, dass diese Technologie in einem groß angelegten Werbespot eingesetzt wird.