Die Gamifizierung des Sports ist die Zukunft

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Argumentiert Ishwara Glassman Chrein, Leiterin der Sportpartnerschaften

Vor ihrer Teilnahme an den Sportwetten USA Digital in diesem Monat (12. und 13. November) erläutert Ishwara Glassman Chrein, Leiterin der Sportpartnerschaften bei Verizon Media / Yahoo Sports, die Auswirkungen von 5G, die Bedeutung der Personalisierung und die Gründe für die Gewinner Seien Sie jene Organisationen, die Fans mit Inhalten versorgen, wann, wo und wie sie es wollen.

Wie können Sportwetten angesichts der sich angesichts von COVID-19 ändernden Seherlebnisse und zusätzlicher Plattformen, die über das herkömmliche Fernsehen hinausgehen, davon profitieren? Könnten wir die Einführung von „Watch and Bet Feeds“ sehen und wie könnte das aussehen?

Yahoo Sports hat kürzlich eine Erneuerung mit der NBA unterzeichnet, damit unsere Kernfans und Wetter NBA-Spiele sehen können.   Wenn ein Benutzer beispielsweise über Yahoo Sports / BetMGM setzt, kann Yahoo Sports ihm einen Gutschein geben, mit dem er sich ein Ligapassspiel ansehen kann – oder Spiele im Wert von einem Monat oder die gesamte Spielsaison.   Wir wissen, dass Sportwetter gerne die Spiele sehen, auf die sie wetten, und in Zusammenarbeit mit der NBA und MGM ermöglicht dieses Produkt den Fans, genau das zu tun.   Dies ermöglicht Fans, die zuschauen, spielen und wetten möchten, ein tieferes Engagement.

Wie sieht eine 5G-Zukunft für Sportübertragungen, Rechteinhaber und Wettmarken aus?

In diesen ungewöhnlichen Zeiten hat Yahoo Sports Produkte auf den Markt gebracht, um das Seherlebnis zu Hause zu verbessern.   Verizon / Yahoo Sports hat das Recht, jedes nationale und marktübliche NFL-Spiel, die gleichen Spiele, die Sie auf Ihrem Kabelfernsehen sehen würden, an Fans auf ihren Handys und Tablets zu streamen.   Wir haben dieses Jahr eine neue Funktion namens „Gemeinsam ansehen“ hinzugefügt, damit Sie das Spiel sehen und gleichzeitig Videokonferenzen mit Ihren Freunden abhalten können.   Es ist eine großartige Möglichkeit, Leute zusammenzubringen, um das Spiel zu sehen, über das Spiel zu sprechen und sogar über Fantasie und Wetten zu sprechen, während Sie zuschauen.

Welchen Einfluss werden OTT-Plattformen auf den Wert von Sportrechten haben? Wird OTT eine andere schwer erreichbare Bevölkerungsgruppe liefern?

Fans wollen zunehmend Personalisierung.   Sie wollen den gewünschten Inhalt (kurze oder lange Form), wann und wo sie ihn wollen.   Ligen, Inhaber von Medienrechten und Spielefirmen sind alle hier, um Fans zu bedienen.   Diejenigen, die den Fans dienen, wo und wann und wie Fans Inhalte wünschen, werden letztendlich gewinnen.   Yahoo Sports bietet Fans eine Mischung aus Inhalten: NFL- und NBA-Spiele in voller Länge, Highlights aus der NFL, der NBA, MLB, NHL und anderen sowie Originalinhalte zu den gestrigen Sportarten sowie zu Fantasy und Wetten.

In Bezug auf die umfassendere Wett- und Wettgeschichte ist es von Wert, Sportwetten als Teil der „Unterhaltungsindustrie“ und nicht als Teil der „Glücksspielbranche“ zu fördern.

Unser Ziel ist es, den Menschen Spaß am Sport zu machen und sie mit den Produkten zu bedienen, die ihnen Spaß machen.   Ich denke, die Zukunft des Sports wird darin bestehen, dass Sie verschiedene Fernsehübertragungsoptionen desselben Spiels sehen, z. B. den traditionellen Feed, einen Statistik-Feed, einen Fantasy-Feed und einen Wett-Feed, in denen Sie sehen können, wie sich das letzte Spiel auf Ihre Wette ausgewirkt hat Setzen Sie eine Wette auf das nächste Spiel.   Wir wissen, dass die Wetten im Spiel zunehmen werden, und 5G wird dabei helfen. Die Gamifizierung des Sports ist die Zukunft.

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